Landesverbandsmeisterschaften 2019

An dem 02.06.2019 fanden in Gymnich die diesjährigen Landesverbandsmeisterschaften in der Disziplin KK 50m freihändig. In dieser Disziplin gehen die Damen und Herren gemeinsam an den Start, es gibt auch keine weiteren Unterteilungen in den Altersklassen ab Herren/Damen I. Die Herrenklasse beginnt mit 21 Jahren und endet vielleicht bei 99 Jahren.
Der einzige Starter aus Bergneustädter Sicht war Marius Hoika der bei den hochsommerlichen Temperaturen an den Start ging. Der Wettkampf zeigt die Trainingsleistungen wieder und er belegte den 17. Platz mit 268 Ringen. Der Sieg ging übrigens an eine Dame, Nicol Juchem aus Wissen schaffte 283/300 Ringen.

 

KK 50m freihändig
Herrenklasse I: 17.Hoika, Marius 268 Ringe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.